Der Ball ruht wieder

Liebe Spieler, Trainer, Betreuer, Mitglieder und Fans vom SuS Pivitsheide,

leider müssen wir euch mitteilen, dass der Spiel- und Trainingsbetrieb ab sofort ausfallen muss. Nach dem Erlass der Landesregierung Nordrhein- Westfalen sind alle Sportangebote und Sportveranstaltungen bis zum 30.11.2020 einzustellen. Somit ruht ab sofort jeder Spiel-, Sport-, Trainings- und Wettkampfbetrieb bei uns im Verein. Für alle keine einfache Situation, auch nicht für uns vom SuS Pivitsheide.

Daher möchten wir bereits heute mit euch in die Zukunft schauen. Nach der Beendigung der Maßnahmen, werden wir dafür sorgen, dass es wieder mit viel Energie und Motivation in den Sport- und Spielbetrieb zurück geht. Wir freuen uns drauf! Aber bis dahin müssen wir gegenseitig auf uns aufpassen und die Kontakte in dem erlaubten Maße ( Telefon, SMS, E-Mail, Whats App usw.) halten.

Trotzdem möchten wir uns noch einmal bei euch für die Einhaltung des Coronakonzepts bedanken. Unser besonderer Dank geht hier an die Trainer und Betreuer, die darauf geachtet haben, dass die Maßnahmen eingehalten werden. Für uns als Verein, ein schönes Zeichen, dass das „ Miteinander und Füreinander“ gelebt wird.

Bleibt alle gesund,

Vorstand und der Jugendvorstand