Fitness Herren

Die „Fitness-Gruppe“ im SuS Pivitsheide wurde im Dezember 1998 gegründet. Aktuell besteht die Gruppe aus 36 Mitgliedern.

Wir treffen uns an jedem Mittwoch um 19.00 Uhr in der Turnhalle Pivitsheide VH und werden zunächst ca. 45 Minuten von unserer Steffi Böger (Physiotherapeutin) fachkundig bewegt. Anschließend bleibt immer noch Zeit, um sich beim Ballspiel (Basket- oder Fußball) ein wenig auszutoben.
Die Altersklasse unserer Gruppe liegt zwischen 45 und 80 Jahren.

Außerhalb unserer Trainingszeiten haben wir noch Wanderungen, Radtouren, Theaterbesuche, Firmenbesichtigungen und manch gesellige Zusammenkunft anzubieten.

 

Interessierte können sich am Mittwoch in der Halle melden – oder bei Gerd Prüfig:

Gerd Prüfig
Hardenbergstaße 1c
32758 Detmold
Tel.: 05232/88866
Mobil: 0171/8272877
E-Mail: gerdpruefig@t-online.de

 

In diesem Jahr besteht unsere Gruppe 20 Jahre und sie ist inzwischen auf 4 0 Mitglieder angewachsen. Aus Anlass dieses Jubiläums werden wir am 29.09. eine Tagesfahrt nach Essen unternehmen, um dort das Weltkulturerbe „Zeche Zollverein“ zu besichtigen. Abends ab ca. 18.30 Uhr ist ein zünftiger Abschluss im Vereinshaus bei „Pany“ geplant.