Vereinshaus


Herzlich Willkommen im Vereinshaus des SuS Pivitsheide!
Ich, die neue Pächterin dieser Gastlichkeit, möchte euch gerne kennenlernen. Schaut einfach mal rein, Vereinsmitglieder, Bekannte und Freunde des Vereins, aber auch alle andere Besucher sind herzlich willkommen.
Ich biete Speisen und Getränke für jedermann an.  Ob die Erfrischung nach dem Sport, die gemütliche Feier in netter Atmosphäre, oder einfach mal an der Theke ein wenig schnacken.
Als Vereinsgaststätte des SuS Pivitsheide kommt bei uns natürlich der Sport nicht zu kurz. Wir sind lizensierte Sky-Sportsbar und zeigen euch die spannendsten Fußballspiele.
Wer hier feiern möchte, kein Problem für Geburtstage, Jubiläen, Familienfeiern usw. ist für bis zu 60 Personen Platz.

Bitte sprecht mich einfach an. Ich berate euch gerne. Ich, bzw. unser Team freuen uns auf euch!
Pany Brokmann und Team
PS. Für Kritik und Lob bin immer offen! Sollte euch etwas nicht gefallen, sagt es mir bitte.


Pächter :
Pany Brokmann
Hebbelstraße 34 a
32758 Detmold

Kontakt:
Tel.: 05232 / 80 823
Mobil: 0177 / 7168622
Email: vereinshaus@sus-pivitsheide.de

Speisekarte


Öffnungszeiten:
Montag: Ruhetag
Dienstag – Freitag: 17 – 22 Uhr
Samstag: öffnen wir für Sie nach Absprache
Sonntag: 16 – 21 Uhr und nach Absprache

Küche: 18 – 21 Uhr

Für Familienfeiern aller Art stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.